Newsletter Anmeldung

  • unnamed_edited_edited
  • Facebook
  • Instagram

© 2018 by Corinne Woodtli  | Woodtli Advising | Zürcherstrasse 93 | 9000 St. Gallen | info@corinnewoodtli.ch
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Original on Transparent.png

Kennst du dieses behagliche Gefühl wenn du dich einfach nur wohl fühlst, mit dir mit den Menschen, die jetzt gerade bei dir sind, alles ist genau richtig so wie es ist. Du hast keine Sorgen, dich bedrückt nichts, es ist einfach nur schön und es durchdringt dich ein Wohlbefinden und eine grundlose Zufriedenheit? Wahrscheinlich kennt dieses Gefühl jeder, mal hat man es mehr und mal weniger im Leben. Meiner Meinung nach ist dies ein Geburtsrecht jedes Menschen, sich so zu fühlen, im Hier und Jetzt zu leben und das Leben UND sich selber so anzunehmen wie man ist. Seine eigene Kraft in sich zu spüren unabhängig davon was im Aussen gerade geschieht.
Wie wäre es wenn du dies viel mehr erleben könntest?


 

Oft ist es leider so, dass unbewusste Blockaden dieses Gefühl überdecken, wie ein dichter, grauer Nebel, welcher die Sonne verdeckt. Dieser innere Frieden ist da, er ist hier in uns, nur leider finden wir oftmals den Zugang dazu nicht.
Dank der Transformation unserer 

Glaubenskonstrukte und das Loslassen von Ängsten und unangenehmen Emotionen können wir unsere innere Zufriedenheit wieder voll und ganz leben. 

Wie funktioniert Transformation?

Unser gesamtes Bewusstsein wird ca. zu 95% durch unser

Unterbewusstsein gesteuert und wir leben lediglich 5%

bewusst mit unserem Verstand. Wir werden also

grösstenteils durch unseren “Autopiloten” gelenkt. Unser

Leben spiegelt alle Überzeugungen wider, die wir in

unserem Alltag gesammelt haben – sowohl unterstützende,

als auch einschränkende. Mithilfe von Methoden wie

ThetaHealing® und PSYCH-K® können wir neue und

förderliche Glaubenssätze in

unser Unterbewusstsein programmieren.

Durch wissenschaftliche Forschungen wissen wir heute, dass unser Körper bzw. all unsere Zellen Energie sind. Wenn wir Traumas erleben oder eine Erfahrung machen im Leben, welche uns stresst oder verletzt, dann speichern wir diese Erfahrung im Körper ab. Es bildet sich ein Stau in unserem Energiesystem,
welches auf Dauer schlimmstenfalls zu Krankheiten führen kann. Zudem haben wir blockierende Glaubenssätze und Verhaltensmuster aus diesen Erlebnissen gebildet, welche wiederum die
emotionalen Blockaden verstärken. 

Wenn wir nun mit Hilfe von Energieheilmethoden, wie ThetaHealing® und PSYCH-K®, diese emotionalen Blockaden auflösen und zusätzlich unsere alten Überzeugungen transformieren, dann fliesst unsere Energie ungehindert, ohne Blockaden, und unser Organismus funktioniert wieder einwandfrei. So können wir eine neue Realität erleben und wir erfahren uns und unseren Körper dadurch gesünder, lebendiger
und zufriedener.​ Somit verändern wir unsere Glaubenssätze, unsere Gedanken und damit unseren Gefühlszustand, unsere Emotionen und somit unsere Erfahrungen. 


Wir fühlen uns besser, machen Erfahrungen auf neue Weise und transformieren somit unsere Realität und unseren
Seins-Zustand.

 

 

Mein Angebot

Ich helfe dir deine Realität zu verändern.
 

Mein Fokus liegt auf der Begleitung von Frauen mit Blockaden, Selbstzweifeln und mit ungesundem Körperbewusstsein. Ich begleite sie hinaus aus ihren einschränkenden Überzeugungen, hin zu einem gesunden Bewusstsein für sich, damit sie zu ihrer inneren Kraft und ihrem wahren Potenzial finden. 

Mit Hilfe der Transformation des Unterbewusstseins ist es möglich emotionalen Ballast 
loszulassen und in ein neues Leben zu starten. 


Ich unterstütze dich dabei, mit Hilfe von nachhaltigen und schnell wirkenden Methoden, wie ThetaHealing® und/oder PSYCH-K®, deine ungesunden Muster und Gedanken endlich hinter dir zu lassen und dich selbst so anzunehmen und zu lieben wie du bist! In meiner Arbeit vereine ich meine Kenntnisse aus der Energiepsychologie und meine persönlichen Erfahrungen, um dich liebevoll und ganz individuell zu deinem gewünschten Ziel zu begleiten.

Bist du bereit für eine nachhaltige Transformation und für das eigene Erschaffen deiner

neuen Realität?

Kontaktiere mich für eine Session oder ein kostenloses Erstgespräch. 

 

 

 

Anwendungsgebiete: 

Selbstzweifel
Mangel an Selbstbewusstsein

Beziehungsthemen

Ängste aller Art

Phobien

Essstörungen

körperliche Beschwerden
Schmerzen

Allergien

Stress

Schlafstörungen

Depressive Verstimmungen

etc.

Deine Investition


Einzelbegleitung CHF 143.- / Session à 60-90 min.

Bezahlung in bar am Ende jeder Sitzung, per Überweisung oder Twint möglich. 

Bei finanziell eingeschränkten Mitteln, StudentInnen und RentnerInnen bin ich gerne bereit, reduzierte Tarife zu verrechnen. Diese werden telefonisch oder per Mail vor der ersten Sitzung ausgehandelt und vereinbart. 

 

 

Praxisraum

Die Einzelbegleitungen finden üblicherweise in meinem Coaching Raum in St. Gallen statt.

Ist es dir nicht möglich zu mir zu kommen?
Ich biete Einzelbegleitungen auch per Skype an.


 

In einem unverbindlichen und für dich kostenlosen Vorgespräch klären wir, ob eine Sitzung mit einer Energieheilmethode mit ThetaHealing® oder PSYCH-K® für dich Sinn macht und ob wir miteinander arbeiten wollen.
Dieses Vorgespräch können wir telefonisch oder persönlich führen.

Höchste Diskretion ist für mich selbstverständlich.

Die Energieheilsitzungen sind weder für die Diagnose von medizinischen Problemen konzipiert, noch sind sie ein Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.

 

"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte. 

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen. 

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. 

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. 

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal." (Talmud)