• unnamed_edited_edited
  • Facebook
  • Instagram

© by Corinne Woodtli | St. Jakob-Strasse 38 | 9000 St. Gallen | info@corinnewoodtli.ch
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Original on Transparent.png

Hier dein

kostenloses 
 Erstgespräch vereinbaren

 

Kennst du dieses behagliche Gefühl wenn du dich einfach nur wohl fühlst, mit dir und mit den Menschen, die jetzt gerade bei dir sind? Alles ist genau richtig so wie es ist. Du hast keine Sorgen, dich bedrückt nichts, es ist einfach nur schön. Es durchdringt dich ein Wohlbefinden und eine Zufriedenheit. Wahrscheinlich kennt dieses Gefühl jeder, mal hat man es mehr und mal weniger im Leben. Meiner Meinung nach ist dies ein Geburtsrecht jedes Menschen, sich so zu fühlen, im Hier und Jetzt zu leben und das Leben UND sich selber so anzunehmen wie man ist. Seine eigene Kraft in sich zu spüren, unabhängig davon was im Aussen gerade geschieht.
Wie wäre es, wenn du dies viel mehr erleben könntest?


 

Oft ist es leider so, dass unbewusste Blockaden dieses Gefühl wie ein dichter Nebel überdecken. Dieser innere Frieden ist da, er ist hier in uns, nur leider finden wir oftmals den Zugang dazu nicht.
Dank der Transformation unserer 

Glaubenskonstrukte und dem Loslassen von Ängsten und unangenehmen Emotionen können wir unsere innere Zufriedenheit wieder voll und ganz leben. 

 

 

Mein Angebot

Ich helfe dir deine Realität zu verändern.

Du trägst bereits alles in dir, was du benötigst um gesund und glücklich zu sein. Manchmal fehlt nur der Zugang dazu. Mit meiner Arbeit ermögliche ich dir diesen Zugang zu dir, deinem körperlichen und mentalen Gleichgewicht. 


Ich unterstütze dich dabei mit Hilfe von nachhaltigen und schnell wirkenden Methoden, wie 
ThetaHealing® und PSYCH-K®, deine ungesunden Muster und Gedanken endlich hinter dir zu lassen. In meiner Arbeit vereine ich meine Kenntnisse aus der Energiepsychologie und meine persönlichen Erfahrungen, um dich liebevoll und ganz individuell zu deinem gewünschten Ziel zu begleiten.

Die Selbstermächtigung, innere Stärke und das eigene Wohlbefinden steht bei der Arbeit mit meinen

Klienten stark im Fokus. 

 

 

Bist du bereit für eine nachhaltige Transformation und für das Erschaffen deiner

neuen Realität? Kontaktiere mich direkt für eine Einzelsitzung oder ein kostenloses Erstgespräch.

 

Ich biete die Einzelsitzungen auch per Skype/Zoom oder Whatsappcall an.  

 

Anwendungsgebiete: 

Emotionale Blockaden
Mangel an Selbstbewusstsein/ Selbstvertrauen

Beziehungsthemen

Ängste aller Art

Essstörungen

körperliche Beschwerden
Beruf/ Berufung

Stress

Schlafstörungen

Depressive Verstimmungen

etc.

Praxisraum

Die Einzelbegleitungen finden in meinem Praxisraum in der Praxisgemeinschaft P38 in
St. Gallen statt.

Ist es dir nicht möglich zu mir zu kommen?
Ich biete Einzelbegleitungen auch per Skype an.

In einem unverbindlichen und für dich kostenlosen Vorgespräch klären wir, ob eine Sitzung mit einer Energieheilmethode mit ThetaHealing® oder PSYCH-K® für dich Sinn macht und ob wir miteinander arbeiten wollen.
Dieses Vorgespräch können wir telefonisch führen.

Höchste Diskretion ist für mich selbstverständlich.

Die Energieheilsitzungen sind nicht für die Diagnose von medizinischen Problemen konzipiert.


Hast du offene Fragen?​

Was einige meiner Klienten sagen:

 

NEWS

Logo Mindchanger_transparent.png

Spiritualität wissenschaftlich fundiert.

Neue Kooperation mit Patrick Lüchinger

Verändere deine Realität mit ThetaHealing®, Emotioncode® oder PSYCH-K®.