Newsletter Anmeldung

  • unnamed_edited_edited
  • Facebook
  • Instagram

© 2018 by Corinne Woodtli  | Woodtli Advising | Zürcherstrasse 93 | 9000 St. Gallen | info@corinnewoodtli.ch
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Original on Transparent.png

Wertschätzend und empathisch mir und anderen gegenüber

lebe aus meinem Herzen

ehrlich und vertrauensvoll

Als ausgebildete eidg. dipl. Kauffrau durfte ich 10 Jahre in

verschiedenen Branchen wertvolle Erfahrungen für meinen

weiteren Weg sammeln. Mit Weiterbildungen im Personalbereich

erweiterte ich fortlaufend mein Wissen und meine professionellen

Fähigkeiten. Verschiedene Tätigkeiten in sozialer und beratender

Funktion brachten mich schliesslich meinem Herzensweg und

meiner persönlichen Berufung ein grosses Stück näher. Im

Anschluss absolvierte ich die Ausbildungen als zert. Integral Coach,

PSYCH-K® Begleiterin und ThetaHealer®. Stetig erweitere ich mein

Know-How durch Kurse, Bücher und vor allem durch meine
Selbsterfahrung. 

In meinen Heil-Sitzungen und Begegnungen mit Menschen, bin ich

stets aufgeschlossen, unvoreingenommen und nehme die Person

in ihrer Einzigartigkeit wahr. In diesem vertrauten und offenen Raum hast du die optimale Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Transformation.

Jahrelang war ich selbst unzufrieden mit mir und meinem Körper, auf der Suche nach meinem wahren Ich. Ich befand mich in einem Teufelskreis aus Selbstzweifeln und einer Ohnmacht dem Leben gegenüber. Ich wollte mich verändern, mich weiterentwickeln und heilen, nur war dies nicht so einfach. Nach unzähligen Selbsthilfebüchern und Selbsttherapien, bin ich auf Energie-Heilmethoden und die Wissenschaft dahinter gestossen, dies hat mein Leben komplett zum Positiven verändert. Ich habe gelernt die volle Verantwortung für mich und mein Leben zu übernehmen und sehe mich nicht mehr als Opfer der Umstände. Eine wichtige Erkenntnis war für mich, dass Dankbarkeit ein direkter Schlüssel zur Selbstliebe und Selbstheilung ist. Ich erkenne nun auch, dass ich gut bin, so wie ich bin, und ich das Leben geniessen darf ohne Leistungsdruck und ohne mich ständig optimieren zu müssen. 

Mein Wunsch ist es, all meine Kenntnisse aus meinen Erfahrungen und der Energiepsychologie weiterzugeben, damit du deinen Weiterentwicklungsprozess ebenfalls beschleunigen und damit rascher erkennen kannst, dass das Leben leicht und erfüllt sein darf. Wir erschaffen uns immer unsere eigene Realität!

Ich helfe Menschen ihre Realität zu verändern, damit sie erkennen können, wer sie wirklich sind und welche enorme innere Schönheit sie besitzen, damit sie diese nach aussen strahlen. 
 

Ich bin genauso eine Schülerin des Lebens, auch mir begegnen noch herausfordernde Situationen und es ist einer meiner grössten Ansprüche an mich in meiner Arbeit mit Menschen, genau das selbst zu leben, was ich auch anderen vermitteln möchte.

Mehr zu meiner ganz persönlichen Geschichte findest du auf meinem Blog. 

Meine Weiterbildungen im Coaching und Energiepsychologischen Bereich:

Bild 23.05.19 um 09.52_bearbeitet.jpg
Bild 23.05.19 um 09.52_bearbeitet.jpg
PSYCH-K_Falcon_Transparant-Logo2-1.png
Bild 23.05.19 um 09.50_bearbeitet_bearbe
Logo-ThetaHealing Kopie.png
ThetaHealing Basic_edited.jpg
Logo.jpeg
Bild 23.05.19 um 09.50_bearbeitet.jpg